Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-02-08 22:29
... Das übernatürliche...
Heute haben eine Reallife-Freundin und ich ein neues Restaurant besucht.Ich bin nich so begeistert vom Essen dort,aber man kann ja immerhin leckere Kuchen dort essen... :) Mir gefällt das Essen von Sushibar besser,aber vielleicht hat das auch damit zu tun,dass man daran gewöhnt ist... :)

Später am Nachmittag habe ich die Oprah Show gesehen,Oprah hat immer interessante Themen.Dieses mal hat sie ein Mädchen die Brittany heisst überrascht,die ein grosser Celine Dion Fan ist.Brittany durfte bei Opras
Talkshow ihre Lieblingssängerin treffen... :) und dann hat Celine noch ein paar Lieder gesungen..die hat wirklich eine tolle Stimme!...

Ansonsten hab ich heute einen interessanten Link von einen online Kumpel bekommen... :) und habe daher viel über das übernatürliche gelesen...es ist wahnsinnig interessant...

Kommentare

23:04 10.02.2008
danke,
ich hoffe,dass auch dein We schön war :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 09.02.2008
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-08 22:29