Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-05-17 19:16
...6 Grad..! :.
Offensichtlich wird es immer kälter und kälter!Heute als ich zum Stall fahren sollte,gab es nur ca 6 Grad.

Ich hab echt den ganzen Nachmittag gefroren....da ich meine Winterklamotten ja leider zu früh hinausgenommen habe.

Im Stall waren alle Fenster und alle Türen offen,und als es noch windig wurde,ist es noch kälter geworden,es fühlte sich so an,als würde es ca 3 Grad sein*bibber*

Es wurde erst besser,als ich wieder nachhause gekommen bin.

Später am Abend,habe ich mit 1 Reallife-Freundin gechattet,sie ist gerade in Göteborg,und dort hat es sogar geschneit!

Ich überlege gerade ob man süchtig vom Tagebuch-schreiben werden kann,denn ich schreibe recht viel und sehr gerne.

Übrigens,jetzt weiss ich auch woher das Tagebuch-Interesse stammt...mein Papi schreibt auch recht viel,oder hat es mal getan.

Ich entsinne mich,dass er immer im Loggbuch geschrieben hat,als wir mit dem Segelboot unterwegs gewesen sind.Muss ihn mal fragen,ob ich das Loggbuch irgendwann lesen darf,das wäre echt cool..

.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-17 19:16