Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-05-18 20:13
...5 Grad!...
5 Grad,und das jetzt im Mai! Im Mai soll es doch Sonnenschein geben,warmes und angenehmes Wetter,aber nicht dieses Kalte Wetter...brr...

Mein Papi ist gestern nachhause gekommen,aber er sagte,dass es auch nicht sehr tolles Wetter in Barcelona gab.Immerhin hat er drei Bücher als Mitbringsel mitgenommen!

Achja,dann gibt es noch eine sehr interessante Ausstellung über Seeungeheuer,im Museum,möchte ich unbeding sehen....

Seamonsters in 3d!
http://www.nrm.se/theswedishmuseumofnaturalhistory/exhibitionsandcosmonova/cosmonova/seamonsters3d.5961_en.html

Heute Abend gibt es den Film Bodyguard(Kevin Kostner und Whitney Houston)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-18 20:13