Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-05-28 21:38
...25 Grad...
Heute ist ein schöner Tag gewesen.Beim Job war zwar jede menge Lärm,weil da momentan recht viel renoviert werden soll,aber ich konnte es einigermassen aushalten.Ich bin ja recht empfindlich gegen Lärm.25 Grad,kann man doch recht gut aushalten,denn das ist ja zum Glück halt nicht so heftig wie 35 Grad.Nach der Arbeit hab ich mich um die Wohnung und um meine Mietze gekümmert.Ansonsten hab ich meine Lieblings-Hosen geflickt.

Nähen macht übrigens echt Spass.Hätte ich nie im Leben gedacht,dass es so relaxend ist,ausserdem seh ich dann immer gute Filme dabei.

Irgendwann möchte ich auch gerne sticken lernen.

Kommentare

22:16 28.05.2008
huch,das ist wahrhaftig ne Hitze!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:42 28.05.2008
bei uns waren es 31 grad (im schatten)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-28 21:38