Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-06-18 22:45
....Immernoch Regenwetter.... :-P
Regenwetter hin,Regenwetter her,ich hab noch nie so einen nassen Sommer erlebt wie diesen.

Ich hab sogar etwas Halsschmerzen und Schnupfen bekommen.Jetzt sehne ich mich nach der Sonnne.Würde gerne schwimmen und danach würde ich dann
auf den Strand liegen,und ein gutes Buch lesen und Sonne tanken.



Vielleicht wird ja der Juli besser.Ich habe noch nicht mal Urlaub genommen,weil das Wetter so schlecht gewesen ist.Wenn es so ein schlechtes Wetter ist,kann man genauso gut arbeiten finde ich.

Das gute ist dass man jede menge schaffen kann wennn es schlechtes Wetter ist(ich meine dann Sachen die man sonst nicht gerne tun würde,zb wie auf-räumen,und so weiter.Und unendlich viele Filme schauen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-18 22:45