Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-04-14 22:17
...
Heute war auch ein schöner Tag,obwohl recht viele dunkle Wolken vorbeizogen,gabs zwischendurch auch Sonnenschein..

Nachdem ich im Stall gewesen bin und auf den Zug warten musste,gab es 1 Hagelschauer..zuerst hab ich gedacht dass es Schneit aber als ich dann nochmal gelauscht habe,klang es ganz anders,wenn es schneit,hört man ja so
gut wie nichts...

Am Montag ist es immer langweilig am Abend,weil es den ganzen Abend keinen vernünftigen Tvfilm gibt..daher wollte ich zuerst einen dvdfilm angucken,hab dann aber recht viel gezockt... ^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-14 22:17