Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-09-20 14:51
...
Nach 2 Tagen mit nur Nebel,und sehr wenig sonne(man konnte die Sonne nur eine weile am Nachmittag oder am Abend sehen)ist jetzt endlich wieder schönes Wetter :) Gestern beim Waldspaziergang habe ich eine grosse Schnecke gesehen,die eine kleine Schnecke getragen hat...das war vielleicht ihr Schneckenbaby.Es war ganz süss,nur schade,dass ich meine Kamera nich mit dabei hatte.. :)

Heute habe ich eine Freundin getroffen,wir haben draussen gegessen und einen Spaziergang gemacht :)

Zum Glück funktioniert das Inet und der Fernseher wieder,gestern konnte ichfür ein paar Stunden beides nicht benutzen,das war zwischen 16 Uhr und zwischen 21 Uhr..ich bin sehr frustriert gewesen,vor allem habe ich auch meine Lieblingsfernsehserie Gilmore Girls verpasst...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-20 14:51