Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2005-11-13 21:40
...

Schade dass das We schon vorbei ist... Ich mag zwar meine Arbeit,aber das we ist ja noch schöner..ich freue mich schon auf Weihnachten und Silverster..sicherlich hab ich da viele Tage frei.Heute habe ich alles mögliche getan...ich hab mich ganz viel um meine Tiere gekümmert..die Fische haben extra Wasser bekommen...und mit meine neue Katze hab ich auch viel gespielt..die spielt wirklich sehr gerne.. Erstaunlich,dass sie so kuschelig und so zutraulig ist,wenn man daran denken muss,dass sie ja ein halbes Jahr im Tierheim gewesen ist ..

Dann hab ich meine Eltern besucht,wir haben gemeinsam gegessen und anschliessend sassen wir beim Kamin,haben das Feuer bewundert,haben geredet..sie haben von ihr Wochenende erzählt,sie hatten irgendwo in 1 fremden Ort eine Weinprobe(da man verschiedenen Wein ausprobiert :) und haben auch viel fotografiert ... Später kam meine Schwester zu uns..sie blieb aber nicht lange und hat mich auch dann nachhause gefahren ... Hier wird es jetzt schon um 15.30 düster ... aber es ist wirklich schön mit all den Lichtern überall...dann ist es eigentlich nicht so düster...jetzt bekomme ich doch WeihnachtsGefühle..und würde am liebsten einen Weihnachtsmarkt in Nürnberg oder in Wien besuchen... vielleicht werde ich aber nur den Weihnachtsmarkt bei Skansen besuchen ... ist ja auch nich so schlecht...

http://www.weihnachtsmarkt.co.at/

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-13 21:40