Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-01-20 19:56
-50!


Es wird mehr und mehr kalt..und es gibt mehr und mehr Schnee !

Heute bin ich im Schneesturm ausgeritten*bibber* ... sowas kaltes hab ich noch nich erlebt..obwohl ich weiss..dass es kälter beim Stall ist... der Wind war echt eisig... und obwohl ich Handschuhe hatte..waren meine Hände nachher ganz rot... eben habe ich gelesen..dass es vielleicht -50 Grad geben kann..In Moskau ist es schon -30... Wenn man zuhause ist macht es ja nix..wenn es so kalt ist und dass der Schneesturm dann draussen herumtobt :) Ich kann sogar hören..wie der Wind richtig heult...

Eis,Schnee und Kälte...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-20 19:56