Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-12-03 13:43
-30 !
Huch,ich wollte ja schon vorgestern hier was schreiben,aber ich bin echt beschäftigt geweseen.

Ich hab die Wohnung geputzt,und dekoriert und so eben bin ich dabei die Weihnachtspost zu schreiben.

Damit fange ich immer recht früh an,damit es nicht zu stressig wird.Hier gab es schon eine ganze Weile Tau und Regen-wetter-(richtiges,langweiliges Wetter),doch heute habe ich auch gelesen,dass es wieder kalt werden soll.

Womöglich soll es -10 oder sogar - 30 c geben.Egal,ich freu mich schon auf den Schnee.Ich hab lieber kälte und Schnee als Regenwetter.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-03 13:43