Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-01-04 08:39
-2
Nicht nur ich auch die Pferde freuen sich über die kälte und den Schnee.. ich habe gestern als ich beim Stall gewesen bin..beobachtet wie die im Schnee herumtoben und Spass haben... :) Hier gibt es schon -2..aber ich finde nicht dass es besonders kalt ist..oder ich hab mich rasch an die kälte gewöhnt... :) Ich bin gerne draussen..aber es tut genausogut..wieder hineinzukommen und etwas warmes zu trinken... :)



Warum sind Frauen oft so Verfroren?...
http://de.news.yahoo.com/aerzte/20080103/thl-warum-sind-frauen-oft-so-verfroren-5d27add_1.html

Kommentare

08:52 04.01.2008
ja das ist schön. draußen von der kälte ins warme haus kommen und was warmes trinken :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-04 08:39