Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » change » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch change
2008-12-15 20:07
scheisstag
schrecklich, habe schon viel zu lange nichts mehr geschrieben, dabei hätte ich doch so viel zu sagen...

naja, schreibe jetzt mal einiges auf, vielleicht auch nur im kurzdurchlauf...


also, habe extrem viel für die bioprüfung von heute gebüffelt, aber naja, könnt euch schon denken, was jetzt kommt, die prüfung war höllenschwierig!!! ich hatte keine ahnung, dabei hätte ich so viel gewusst und gelernt...
aber wäre ja nicht ich, wenns nicht so gelaufen wäre...
ausserdem habe ich die musikprüfung zurückbekommen, na toll, war ne scheissnote! ich weiss nicht mehr, was ich machen kann... ich weiss echt nicht, was ich tun soll, ich habe doch schon alles probiert...
warum kann ich nicht ein bisschen besser sein? ich hätte heute heulen können, als ich die prüfung zurückbekommen habe... und dann habe ich noch m. angeblafft, sie solle jetzt das thema wechseln, dabei wollte sie mir nur helfen...
ich fühle mich so schlecht. ich gebe mir doch alle mühe... warum zahlt sich das denn bei mir nicht aus?

ausserdem habe ich heute d. gesehen, in der café. er war so süss, als er dort auf die anderen gewartet hat. aber hallo hat er nicht gesagt... naja, wie auch immer...

siehste, jetzt habe ich wieder die hälfte vergessen, was ich schreiben wollte, aber das ist halt change life!!!
nun ja, dann gibts halt dann wieder nen eintrag, wenn mir wieder was einfällt.... auch egal....
bis denne

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

change Offline

Mitglied seit: 14.11.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-15 20:07