Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » chanel5 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chanel5
2015-09-28 08:49
So... neue Woche neues Glück... Woc...

So... neue Woche neues Glück... Wochende war OK, bis auf die komischen Nachrichten von M... und eine E-Mail vom Freitag hatte ich auch im Postfach im Büro... er hat das Gefühl mir wäre ja alles egal.... grrrrrrrr.........

Seit gestern habe ich (eigentlich wir - meine Sister und ich) Besuch aus dem Ausland, da werde ich die Woche gut beschäftigt sein, und das ist auch gut so!

Die  beiden schlafen bei meiner Schwester weil sie eben die größere Wohnung hat, und ich komme meist früher von der Arbeit raus, dann kann ich immer was mit denen unternehmen

 

 

Kommentare

03:00 29.09.2015
Dann mal viel Spaß mit den Besuchern und unternehmt recht viel!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chanel5 Offline

Mitglied seit: 08.09.2015
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-28 08:49