Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » chanel5 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chanel5
2015-09-14 14:49
Oskarreifes Kopfkino...

ich mach mir das Leben immer selbst schwer... ich weiß selbst nicht was ich will...J. hat heute gemeint ich würde mich benehmen wie ein Teenager... vielleicht hat sie auch Recht...aber ich weiß einfach nicht wie ich mein Kopfkino abstellen kann...dieses blöde Kopfkino kommt einfach und zeigt mir immer nur das Schlimmste was los sein könnte und dadurch werde ich dann traurig, ungehalten, schroff Menschen gegenüber die ich eigentlich gern hab... und ich stoße Menschen auch vor den Kopf  und ärgere mich dann wenn sich diese Menschen von mir abwenden...

Was ist los mit mir? Bin ich vielleicht ein schlechter Mensch... ein ichbezogenes A-Loch?

Denke ich immer nur an mich?  Vielleicht habe ich es ja nicht anders verdient als verarscht zu werden von den Männern...

 

******************

ich dreh durch... Er hat sich immer noch nicht gemeldet

Kommentare

03:07 15.09.2015
doch versuchen, weniger nachzudenken. Anderes denken!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chanel5 Offline

Mitglied seit: 08.09.2015
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-14 14:49