Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » chanel5 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chanel5
2015-09-26 16:36
Nein, Mama, ich bin wirklich satt

... Diesen Satz habe ich heute an die 20 Mal wiederholt... Warum müssen Mütter immer so anstrengend sein? 

Wir waren heute Mittag alle bei unseren Eltern eingeladen zum Essen und Mama hat mal wieder aufgetischt als ob eine Armee hungriger Männer kommt und nicht nur wir 4... Also ich, Sister & Anhang & Sohn... Oh man... 

Wir haben uns vollgestopft und Mama hat immer wieder gesagt dass wir ja nichts gegessen hätten... Oh mannnnnn .... Und die will das auch nicht verstehen... Dann ist sie beleidigt weil wir nicht alles aufgegessen haben... Ja wie denn??? Sie kocht für 20 und wir sind insgesamt 6 Leute... 

 

Kommentare

02:56 27.09.2015
Beim nächsten Mal vorsorglich Tupperschüsselchen mitbringen, das Essen bei Tische laut und begeistert loben (ist ja sicher auch die Wahrheit) und dann drum bitten, etwas oder ganz viel mitnehmen zu dürfen So sind dann alle glücklich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chanel5 Offline

Mitglied seit: 08.09.2015
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-26 16:36