Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » chanel5 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chanel5
2015-09-14 08:04
Miss Piggy, Kermit, der Barkeeper und das Geschenk :-(

Ich starte mal einen neuen Versuch und hoffe dass ich diesmal mehr Text schreiben kann. Auf jeden Fall.. Freitag... genau, ich war beim Sport und M hatte dann nachgefragt was ich so gemacht hab an dem Tag...

Ich hab geantwortet dass ich beim Sport war weil ich fast wieder so aussehe wie mit Piggy...daraufhin wollte er ein Bild sehen weil er nicht glauben kann dass ich so viel zugenommen hatte.

Ich hab ihm ein Bild geschickt von Miss Piggy mit Kermit drauf und er meinte dann wenn das ich bin, dann will er mein Kermit sein...

Na ja... er weiß aber dass es bis dahin noch ein langer Weg ist und dass er einiges in seinem  Leben klarstellen muss bis es soweit ist.

Abends war ich mit B was trinken bei MS und dort haben wir meinen Kollegen N getroffen. N ist eingeweiht in die ganze Geschichte mit M, er war ja an dem Abend dabei als wir uns kennengelernt haben.

Natürlich wurde das Thema ausgiebig besprochen und N ist der Meinung dass er ihm nicht so vorkommt wie jemand der mich nur hinhalten will und ich soll ihm doch noch etwas Zeit geben, Männer sind eben manchmal so dass sie länger brauchen um eine endgültige Entscheidung zu treffen oder etwas durchzuziehen...

Ja... und dann war das noch der Barkeeper... A der JUNGE Barkeeper der ein Auge auf mich geworfen hat und mich schon die letzen Male als ich dort war angeflirtet hat ... Der ist 25 !

Und Freitag ist er dann konkret geworden und hat mir vorgeschlagen ich soll warten bis er Feierabend hat, dann könnten wir noch zu ihm gehen, er hat im Wohnzimmer eine Bar und er mixt dann was ganz Spezielles für mich!

Oh oh... ich mein, klar freu ich mich darüber dass sich ein so junger Kerl für mich "alte Frau" interessiert, aber ich hab dankend abgelehnt.. der schaut so gut aus, der kann jedes junge Mädel was da in die Bar kommt mit heimnehmen, was will er dann von einer 41-jährigen?

Hach... aber ich habe die Geschichte natürlich sofort M unter die Nase gerieben... so in der Art... schau... wenn du dir noch länger Zeit lässt, dann schnappt mich ein anderer weg.... Chancen hab ich ja... auch bei viel jüngeren Männern...

M hat darauf geantwortet, er kann den Jungen Mann sehr gut verstehen, ich wäre ja eine bildhübsche und total interessante Frau auf die nicht nur so alte Knacker wie er stehen...

Na ja... Samstag war ich dann unterwegs mit B, war schön, und wir haben ein paar Gläschen Wein getrunken... B ein paar zu viel... sie hat dann angefangen ihren Geburstag zu planen, der erst im Dezember ist und hat gemeint sie würde gerne auch M dazu einladen... ich hab gesagt, wer weiß was bis dahin ist.... ob wir überhaupt je richtig zusammenkommen....dann hat sie sich mein Handy geschnappt und IHM geschrieben... er soll bloß schauen dass er bis Dezember offiziell getrennt ist und richtig mit mir zusammen weil sie ihn zu ihrem Geburtstag einladen möchte und das geht ja nur wenn wir offiziell zusammen sind...

Ich hab das nicht wirklich registriert dass sie ihm solche Sachen geschrieben hat... als ich das dann gesehen hab, da wollte ich ihm Boden versinken... habe ihm dann noch geschrieben und mich entschuldigt aber darauf hat er gar nicht reagiert... also er hat so getan als hätte er diese Nachricht nie bekommen... ich weiß jetzt nicht ob ich das als gut oder schlecht werten soll ...

Er hat mir dann wieder ganz viele Bilder geschickt und seine Eindrücke geschildert, ist schon schön was man so alles sehen und erleben kann...

Ja und gestern... es fing ja alles gut an, hin und her Geschreibsel... ich war beim Sport und hab ihm dann spontan ein Bild von mir geschickt, ein Selfie... weil er wissen wollte was ich gerade mache... da hagelte es wieder Komplimente und das Übliche eben... ja... Abends dann hat er mir ein paar Bilder geschickt und auf diesen Bildern waren so verschiedene landestypische Souvenirs... er schrieb dann noch dazu dass er gerade auf dem Basar ist und ein Geschenk für mich sucht.... na ja... mein Kopfkino fing dann wieder an.... kann es sein dass er den Chat vertauscht hat und er das eigentlich seiner Frau schicken wollte?

Oder er hat das parallel geschickt? Ihr und mir gleichzeitig???

Sofort hatte ich ein ganz blödes Gefühl dabei und hab dann geschrieben ich möchte nicht dass er mir was mitbringt... er hat dann aber immer und immer wieder gefragt was mir denn am Besten gefällt und wenigstens eine Kleinigkeit möchte er mir schenken... irgendwann ist mir dann der Kragen geplatzt und ich hab geschrieben, er hätte ja eine Frau, soll er doch ihr was schenken, ich komm mir blöd dabei vor und es ist unangemessen dass er MIR was mitbringt von seiner Reise wenn wir doch keinen offiziellen Beziehungsstatus haben...

Na ja.. dann hat er nur geschriben "OK, habe verstanden" und "Gute Nacht" und seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört...

OK... ich war vielleicht auch nicht nett, aber ich finde es echt blöd von ihm .... wenn er mir was mitbringen will, dann soll er eben was mitbringen und nicht fragen was ich haben will... und er weiß ja wie ich über die ganze Situation denke... außerdem ist es ja eine Tatsache... wer bin ich denn schon dass er mir irgendwelche Geschenke mitbringt?

Er soll endlich einen Schlussstrich ziehen und fertig... warum er das nicht macht, keine Ahnung... und wenn er nicht den Mut dazu hat, dann kann er mich gleich ganz vergessen...

Ich warte jetzt mal ab bis er wieder da ist und dann werde ich ihm das auch nochmal unter 4 Augen sagen. Ich mag nicht mehr... diese Warterei zermürbt mich... auf der einen Seite ist es ja ganz schön dass ich weiß dass es da jemanden gibt der mich mag, sehr sogar, aber ich kann mit der Situation an sich nicht umgehen... eigentlich weiß er das ja auch... und immer heißt es "Ja, ich muss endlich mit ihr reden...." aber nix passiert... 4 Monate kennen wir uns jetzt schon und von Anfang an höre ich mir das an... ach mann.... vielleicht haben die anderen doch recht wenn die sagen ich soll den Kontakt abbrechen Cool

 

Kommentare

05:38 15.09.2015
Anfangs dachte ich wir hätten eine Chance ... Mittlerweile glaub ich das nicht mehr und ich will ja auch von ihm wegkommen, schaffe es aber nicht ich komme mit der Situation so wie ist nicht klar ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:35 15.09.2015
naja, die Situation ist weltweit ja nicht neu. Du musst halt unverändert checken, ob das Warten eine Zukunftschance hat oder nicht. Nicht wenige warten ewig vergebens, andere leben den Tag, andere machen früher oder später Schluss. Daumendrück, dass Du gut damit klar kommst, womit auch immer
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chanel5 Offline

Mitglied seit: 08.09.2015
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-14 08:04