Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 22. September 2019
Tagebücher » chanel5 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chanel5
2015-09-11 09:07
Mädelsabend und Kopfkino...

Gestern Nachmittag und Abend ist es noch richtig schön geworden. War nach der Arbeit mit B&B  Kaffee trinken und dann haben wir noch ganz spontan einen Mädelsabend daraus gemacht und sind noch Prossecco trinken gegangen und danach noch lecker italienisch essen...

Die haben eben auch unkomplizierte Männer und könenn trotzdem viel mit mir unternehmen und spontan. Was wäre ich nur ohne meine Mädels...

Wobei... wir geraten schon manchmal aneinander... gerade auch wegen meiner  "unbetitelbaren Romanze" mit M. ... BK war von Anfang an dagegen und versucht mir immer ihn auszureden...sie traut ihm nicht über den Weg, er würde sich das alles nur ausdenken um mich hinzuhalten....

BV sieht das alles etwas anders....ok, sie hat ihn auch schon persönlich kennengelernt...und meint er wirkt nicht wie jemand der die Unwahrheit erzählt und mich einfach nur hinhalten will... 

...und ich mittendrin in einem Wirrwarr von Gefühlen und Gedanken und weiß nicht mehr was richtig ist und was nicht...

Ich hatte auch den Eindruck dass beide gestern das Thema M. extra gemieden haben um die Stimmung nicht zu vermiesen...

Er hat sich gestern wieder gemeldet  - eigentlich immer wieder mal, über den ganzen Tag verteilt... immer wieder kamen Eindrücke und Bilder von ihm. Ich habe schon das Gefühl dass er das Bedürfnis hat diese Eindrücke mit mir zu teilen... nur frage ich mich immer ob er das evtl. auch an SIE schickt?  Aber wenn es wirklich so ist wie er immer erzählt... dass die beiden so gut wie gar nicht mehr kommunizieren, warum sollte er ihr dann so was schicken?  Ich versteh das sowieso nicht... mit den beiden...

Sein Flug hatte gestern Verspätung wegen Unwetter  und er saß 4 Stunden am Flughafen fest... ist irgendwann mitten in der Nacht erst in der nächsten Stadt angekommen die er besuchen will... er hat sich auch sofort nach der Landung bei mir gemeldet... und ich ... ich habe natürlich nur den Gedanken gehabt dass er sich  sehr wahrscheinlich auch parallel dazu bei IHR gemeldet hat und schon war meine Stimmung wieder schlecht...

Aber komischerweise hält dieses schlechte Gefühl nie lange an...ich wünschte mir ja, ich könnte mal soo richtig sauer sein und dann alles beenden ... so gar keinen Kontakt mehr haben... aber ich schaffe es nicht... spätestens wenn ich ihn im Büro irgendwo sehe werde ich wieder weich....

Er weiß ja jetzt aber wie ich mich fühle und dass er endlich konkret etwas unternehmen muss... entweder - oder... ich möchte nicht länger warten und mein Leben verplempern... auch wenn ich verstehen kann dass es für ihn auch nicht einfach ist...

Ich verstehe mich ja selbst nicht mehr an manchen Tagen... meine Gedanken springen von einem Extrem ins Andere, Kopfkino läuft auf Hochtouren, mal positiv, mal negativ...

Keine Ahnung wie ich das wieder abstellen kann

 

 

Kommentare

09:58 12.09.2015
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:46 12.09.2015
Kopfkino ist schon immer wieder ein spannender Film
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chanel5 Offline

Mitglied seit: 08.09.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-11 09:07