Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » chanel5 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chanel5
2015-09-18 18:51
Ja... jetzt ist es so... kein ...

Ja... jetzt ist es so... kein Kontakt mehr, keine Besuche während der Arbeitszeit, kein Chat im Büromessenger, keine gemeinsamen Mittagessen mehr

Schon traurig... wenn man bedenkt wieviele Gefühle da noch mit drinhängen und dass es jetzt so blöd enden muss...

Mein Kopf sagt ja auch dass es so das beste für mich ist, aber mein Bauch und mein Herz schreien was anderes...

habe ihn heute 2 Mal kurz gesehen... einmal als er mich nicht gesehen hat und einmal haben sich unsere Blicke getroffen... durch die Glastür die unsere Büros trennt... ich hatte den Eindruck dass er am liebsten zu mir rübergekommen wäre, aber ich habe mich dann wieder umgedreht und bin in die andere Richtung gelaufen. Es tut einfach nur verdammt weh...

Kommentare

09:07 19.09.2015
Ja, es ist schlimm ... Aber lieber so als ewig nur die zweite sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:54 19.09.2015
ist zwar eine schwere Zeit, aber Dein Kopf hat unverändert Recht!
Ich denke, es ist jetzt vor allem wichtig für Dich, dass Du nicht "rückfällig" wirst. Das würde Deine Leidenszeit nur verlängern und in ein paar Wochen stehst Du wieder in der gleichen Situation
Du solltest wütend auf ihn sein, das hilft!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chanel5 Offline

Mitglied seit: 08.09.2015
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-18 18:51