Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » chanel5 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chanel5
2015-09-17 07:20
Der Tag danach...

Heute Nacht habe ich mal etwas besser geschlafen... aber blöde und komische Träume gehabt

ganz komische irgendwie... ich kann mich nicht genau entsinnen was ich geträumt hab, aber ja...war schlimm

Gestern Nachmittag war ich noch  mit Ni was trinken, und das war sehr schön.. B & B kamen dann später dazu und das war auch gut so... wenn ich alleine nach Hause gegangen wäre, dann hätte ich mich wohl gleich ins Bett verkrochen und nur geweint...

Im Endeffekt weiß ich ja dass es so wie es jetzt ist am Besten ist, es tut aber so weh... und ganz blöd ist, dass ich mich nicht zusammenreißen konnte bis er zurück ist und persönlich mit ihm reden, sondern dass alles über Whatsapp gelaufen ist

Nach  meiner sehr deutlichen Ansage gestern, dass er nun mal nicht auf 2  Hochzeiten tanzen kann und wenn er es nicht schafft die Konsequenzen zu ziehen, dass ich das dann wohl machen muss, hat er sich nicht mehr gemeldet...

Eigentlich müsste ich ja jetzt zufrieden sein, aber ich bin es nicht... weil ich mir in meinem innersten etwas ganz anderes wünsche, aber mir ist bewusst dass ich nichts erzwingen kann.

Und das ist sooo schlimm es tut einfach nur so weh... ich habe gestern mehrmals im Büro hier einfach angefangen zu weinen.... zum Glück sind noch einige Leute im Urlaub und um mich herum sitzt gerade keiner der das mitbekommen könnte.

Ni hat alles mitbekommen, mit ihr habe ich viel darüber gesprochen gestern... sie meint das wäre noch nicht wirklich das Ende, und eigentlich müssten wir ja richtig zusammenkommen, was anderes geht gar nicht... aber wenn ER es nicht schafft diesen Schlussstrich zu ziehen...dann kann er noch so oft behaupten dass er mich liebt und mit mir zusammensein möchte.. und dann kann er meinetwegen 24 Stunden am Tag an mich denken... das macht es ja nicht besser...

Cool

Eigentlich wollte ich mich für heute und morgen krankmelden damit ich ihn nicht sehen muss... aber heute früh hat mein Kollege geschrieben dass er krank ist, und dann kann ich nicht auch noch ausfallen... zumal ich ja nicht wirklich was hab... außer Liebeskummer

Also sitze ich jetzt hier und muss abwarten was passiert und ob  M kommt und ob er was zu mir sagt oder nicht... ich weiß nicht mal was besser wäre... ich glaub ich wünsche mir schon dass wir uns sehen und dass er mich begrüßt, aber irgendwie wäre es besser wenn wir uns nicht sehen...andererseits, wenn er ins Büro kommt, mich aber ignoriert... dann werde ich wieder traurig und sauer sein

ich weiß selbst nicht was ich will... Embarassed

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chanel5 Offline

Mitglied seit: 08.09.2015
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-17 07:20