Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » chanel5 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chanel5
2015-09-18 07:35
Das Gedankenkarussel wird langsamer und klärt sich so langsam...

Das Gedankenkarussel wird langsamer und klärt sich so langsam...

Gestern habe ich nichts mehr gemacht nach der Arbeit, ich war total fertig. Eigentlich wollte ich zum Sport, aber hatte dann doch keine Lust mehr, es war so trüb und regnerisch, bin nach Hause und hab mich hingelegt und ein bißchen geschlafen nachmittags.

Abends hab ich wieder mit meiner Nachbarin ein Zigarettchen geraucht und mit ihr geplaudert... auch über die Sache mit M.

Es tut irgendwie gut auch mal mit jemandem zu reden der mir jetzt nicht so nahe steht wie meine Schwester oder beste Freundin. Man erfährt auch immer wieder einen andere Meinung.

In der Nacht konnte ich ganz gut schlafen, was mich eigentlich wundert... ok, ich erwarte ja jetzt auch nichts mehr... ich warte nicht darauf dass er sich nochmal meldet. Im Büro hat es ja wohl auch ganz gut geklappt dass wir uns nicht unbedingt begegnen... wir sind uns ganz gut aus dem Weg gegangen.

Ja... mir ist jetzt schon etwas klar geworden... er wird sich nicht mehr melden weil alles stimmt was ich behaupte... er hat nicht widersprochen, er hat sich nicht verteidigt, er hat nicht gesagt "das stimmt nicht.." also ist es so wie ich denke... und vermutlich noch schlimmer...

Ich habe mir immer und immer wieder unseren letzten Chatverlauf durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen dass ich absolut Recht habe ....

Ein kleiner Auszug:

Z.B. er hat behauptet er wäre enttäuscht von mir, weil ich sauer war weil er mir ein Geschenk kaufen wollte...

Darauf habe ich (sinngemäß)  geantwortet

"es ging mir nicht um das Geschenk an sich und ich war auch nicht sauer weil du mir ein Geschenk kaufen wolltest, mir ist nur in dem Moment durch den Kopf gegangen dass du vermutlich deiner Frau auch ein Geschenk kaufst, und das ist ein ganz blödes Gefühl für mich,damit kann ich nicht umgehen und das fühlt sich so erniedriegend an. Ich möchte nun mal nicht zweite Geige spielen und ich glaube auch nicht dass das jemand frewillig macht. Außerdem hatte ich immer das Gefühl dass ich dir lästig war als wir geschrieben haben und dass du parallel auch mit ihr geschrieben hast "

SEINE Antwort darauf war

""Nein, du warst und bist mir nicht lästig, ich habe mich immer gefreut wenn du mir geschrieben hast" (daraufhin habe ich ihm danan geschrieben dass er nicht auf 2 Hochzeiten tanzen kann und ich jetzt die Konsequenz ziehe blablablubb)

Das zeigt mir, dass er absolut nicht auf das eingeht was ich meine bzw. wenn es NICHT so wäre wie ich denke, hätte er sich verteidigt... also... meine Erfahrung sagt mir, es ist genau so wie ich denke, er hat parallel mit ihr geschrieben und er hat ihr auch ein Geschenk gekauft...

Und DAS widerum sagt mir, dass er mich von Anfang an angelogen hat in Bezug auf seine Frau... er hat behauptet die beiden würden so gut wie gar nicht kommunizieren... aber wenn das so ist, dann schreibt man nicht ständig miteinander und dann würde er ihr auch kein Geschenk mitbringen.

Und... wenn es nicht so wäre, dann hätte er sich ja jetzt wieder gemeldet und hätte versucht mich umzustimmen und mir zu beweisen dass ich ihm doch etwas bedeute... aber... ja... es ist wie es ist und ich muss jetzt damit klarkommen und mich an den Gedanken gewöhnen dass auch er nur ein weiteres A-Loch ist das ich in meinem Leben kennengelernt hab

Kommentare

08:19 18.09.2015
das ging nicht lange... wir kennen uns seit Mai... und im Juli habe ich den ersten Versuch unternommen das ganze zu beenden weil ich das so nicht kann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:00 18.09.2015
Wie lang ging das mit euch denn schon?
Ich seh das aufgrund des Textauszugs so wie du. Er geht überhaupt nicht auf dich ein und ich finds fast schon lächerlich dass er mit der Begründung "enttäuscht" von dir sein will...das was dich eigentlich gestört hat ist ja recht einfach nachzuvollziehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chanel5 Offline

Mitglied seit: 08.09.2015
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-18 07:35