Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » chanel5 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chanel5
2015-09-22 07:33
All of me loves all of you...

..all your curves and all your edges, all your perfect imperfections....

... das war der erste Song den M mir damals geschickt hat...so als Liebeserklärung sozusagen... gestern war ich nach der Arbeit noch beim Sport und mittendrin im Training fängt dieser Song an und ich musste mich echt zusammenreißen um nicht laut loszuheulen

Aber das Training hat mir gut getan! Habe besser geschlafen heute Nacht.

Nach dem Training war ich noch bei meiner Schwester und habe ewig mit meinem Schwager über M geredet. Er hat mir da ein paar Sachen aus männlicher Sicht erklärt und er meint, M würde bestimmt wieder irgendwann bei mir antanzen, aber erst wenn er "frei" ist. Weil ich ihm ja deutlich zu verstehen gegeben habe dass ich so nicht mehr weitermachen kann und will und solange er noch keine klaren Verhältnisse geschaffen hat, wird er sich bei mir nicht mehr melden.

Er ist aber auch der Meinung dass er mich nicht absichtlich verarscht hat dafür wäre er nicht abgebrüht genug, er denkt dass M einfach nur überfordert ist mit seinen Gefühlen zu mir und der ganzen Situation und selbst nicht weiß was er machen soll und wie...

Na ja.. wie dem auch sei... Tatsache ist dass er gesagt hat er trennt sich, hat das aber nicht gemacht und mehr muss ich nicht wissen...

Kommentare

21:24 22.09.2015
Ganz bestimmt hat er Dir nicht nur etwas vorgemacht
Aber am Anfang einer Beziehung hat nunmal jeder die rosarote Brille auf. Es ist alles herrlich bunt und schillernd, aber oft halt doch nur eine Seifenblase
Beim nächsten Mann wird alles anders!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:26 22.09.2015
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er das in den Momenten mit dir in denen er sowas zu dir gesagt hat, so empfunden und geglaubt hat. Aber wenn er letztlich nicht die Eier hat daraus die Konsequenz für sich zu ziehen und so fair zu sein diese Ehe zu beenden verliert ihr alle bei dieser Geschichte... Ich hoff du kommst bald drüber weg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 22.09.2015
wahrscheinlich solltest du versuchen, wirklich damit abzuschließen (dann kannst du frei entscheiden, sollte er wirklich zurückkommen) das ist aber schwer, wenn dein umfeld dich bestärkt, weiter an die beziehung zu glauben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:20 22.09.2015
Das ist es ja... Frauen schaffen so etwas eher als Männer... und Männer bleiben oft in der Ehe auch wenn es schlecht läuft nur aus Bequemlichkeit,, weil sie sich den Stress nicht antun wollen...
aber dann hätte er mir nicht erzählen sollen, dass ich ja seine Traumfrau bin und er den Rest seines Lebens mit mir verbringen möchte und dass er endlich aus dieser Ehe rausmuss, und dass er diese Heimlichkeiten nicht mag, dass er sich mit mir öffentlich sehen lassen möchte und und und... das kann ich eben nicht verstehen... weil sooo abgebrüht ist er eecht nicht... das glaub ich nicht... und eben die leute aus meinem Umfeld (Schwester, Schwager und die 2 Kollegen die ihn kennen und von uns wissen) die ihn kennengelernt haben, die sagen auch dass sie das nicht glauben dass er mich hinhalten möchte, sondern dass er so wirkt als hätte einfach nur nicht den Mut diesen Schritt zu tun... das mag ja auch stimmen, aber das ändert ja nichts an der ganzen Situation...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:42 22.09.2015
Hm, schwierig zu sagen aber bei der Konstellation ist es ja schon des Öfteren so, dass derjenige der verheiratet ist den Absprung aus seiner Ehe nicht schafft.
Für mich ist das schwer nachzuvollziehen, weil ich mich damals dann halt wirklich von meinem Ehemann getrennt hab.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:23 22.09.2015
Nein, keine Kinder... einfach nur unfähig das anzusprechen, oder er will es nicht... keine Ahnung... er muss vor irgendwas Angst haben was er mir nicht erzählt hat... finanziell ist alles abgesichert, Haus abbezahlt, also daran kann es auch nicht liegen... warum tut man sich aber dann so etwas an...? und das schon seit Jahren... ???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:05 22.09.2015
Sind bei M Kinder mit ihm Spiel oder geht es da "nur" um das Beenden einer Ehe?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chanel5 Offline

Mitglied seit: 08.09.2015
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-22 07:33