Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » cbrost » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cbrost
2004-10-17 10:07
Sauferei
Warum fragen micht Leute eigentlich immer, ob ich gesoffen habem wenn ich NICHT gesoffen habe?

Kommentare

14:49 21.10.2004
hmmm ist genau das gleiche... erst kommt bei mir der windowsmediakramvorspann... dann wirds kurz schwarz, dann sind auf einmal zwei werbebanner unten und der windowskram läd wieder.. so gehts dann unendlich weiter und die werbebanner werden immer mehr...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:38 20.10.2004
Keine Ahnung. Bei mir geht's. Das hier rauskopieren:
http://atomfilms.shockwave.com/content/goodtobeindc/frameset.html
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 17.10.2004
weiß nicht, wollt auch was anderes fragen;nämlich: warum funktionieren die links alle bei mir nicht? bzw der bush-kram will irgendwie nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cbrost Offline

Mitglied seit: 29.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-17 10:07