Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cbrost » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cbrost
2005-07-20 14:30
Sarah C.
Von Kollege J.B. gefunden unter http://www.no-panic.org/2005/07/10/sonntagsgeschichten-2. Ich finde das gemein und möchte mich davon aufs heftigste distanzieren.

----

Gestern abend war ich mit ein paar Freunden im Beach Club hier in Bremen, direkt an der Weser gelegen, nett mit aufgeschüttetem Sand und Liegestühlen. Ein feiner Ort, um abends gemütlich das ein oder andere Bier zu trinken.

Und während wir rumsitzen und abhängen, kommt ein Gefolge von 5 Damen an uns vorbei, angeführt von einer Person, die unsere Nationalhymne im Schlaf singen kann : Sarah Connor (oder Terenzi oder so). So weit so gut, die Dame ist ja doch des öfteren in Bremen zu sehen. Die eigentliche Story spielte sich etwas später auf dem Damenklo ab…

Bevor wir alle den Ort des Abhängens verließen, wurde eben besagtes Klo von mir und einer Freundin aufgesucht, doch während ich das Männerklo ohne Verzögerung aufsuchen konnte, musste Sie vor dem Damenklo warten, da Fräulein Connor (oder Terenzi) mit ihren drölfzig Freundinnen dieses belagerte. Doch eben jene Freundinnen waren zeitlich gesehen deutlich eher fertig als Frau C. (oder T.) und riefen von draußen:”Sarah, mach ma hinne da!”.

Die Anwort ließ nicht lange auf sich warten: “Jaha, ich kann nicht so schnell, ich hab Hämorrhoiden seit der Schwangerschaft.”

Leider hatte sie nicht damit gerechnet, das auch meine Bekannte direkt vor dem Klo wartete und als Sarah sie erspähte, verließ der Delmenhorster Superstar, sagen wir mal, im schnellen Stechschritt den peinlichen Ort der ungewollten Offenherzigkeit.

Und was sagt uns die Geschichte? Familie Connor-Terenzi hat in ihrer eigenen Fernsehserie immer beteuert, das sie ganz normale Menschen seien wie du und ich. Nach diesem Zwischenfall muss ich sagen, das mir das doch ein bißchen zu normal war…

Trotzdem möchte ich dazu aufrufen, Sarah Connor (oder T.) in Zukunft Hämorrhoiden-Sarah zu nennen, damit sich Menschen mit diesem Leiden in Zukunft nicht mehr dafür schämen müssen. Ein Star kann da weitaus mehr erreichen, als ein “normaler” Mensch OHNE Hämorrhoiden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cbrost Offline

Mitglied seit: 29.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-20 14:30