Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cbrost » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cbrost
2005-08-02 12:17
Queen Mary 2 die zweite
(also den Eintrag Queen Mary 2 gibt's ja schon. Wie nennt man denn dann korrekt den nächsten? Queen Mary 3?)

Sehr lustig, leider nicht von mir, sind folgende Bemerkungen zum gestrigen Event in unserer Stadt.

- Zu Recht kommen 500.000 Hamburger, wenn ein Schiff in den Hafen einläuft. Ist ja in den 816 Jahren seit Gründung desselben auch noch nicht vorgekommen.
- Normalerweise verhält es sich so: Wenn ein Schiff in den Hafen einläuft und die halbe Bevölkerung strömt herbei, verteilen die Passagiere Perlenketten. (Anm. von mir: Vielleicht sind wir echt auf dem Weg zum Drittwelt-Land?)
- Und was sagen die Passagiere, die uns Volk gestern von oben betrachtet haben? "Eure Armut kotzt uns an".

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cbrost Offline

Mitglied seit: 29.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-02 12:17