Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cbrost » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cbrost
2004-08-29 21:56
Nun aber ...
Seit mehreren Monaten habe ich hier keine Updates geschrieben. Das hatte mehrere Gründe.
1. Hatte ich keinen Bock
2. Lesen das hier eh nur Deppen
3. Hatte ich n Weib
4. Na, überrascht?
5. Kann ich 3. auch im Präsens schreiben
6. Keine weiteren Fragen
7. Ist mir gerade langweilig, weil im TV nur The Abyss (Directors Cut bis 23.30 Uhr!) und die Olympischen Dopingfeiern Abschlussdinge laufen.
8. Nervt es, zu Hause analog ins Internet zu gehen.

Gegen letzteres tu ich nun was. Ab sofort kann ich von überall her Einträge vornehmen, wesherwegen ich flexibler bin. Nun als künftig Updates hier UND auf der Startseite meiner tollen Homepage.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cbrost Offline

Mitglied seit: 29.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-29 21:56