Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cbrost » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cbrost
2005-01-15 16:54
Moosi
... ist dahingeschieden. Man sucht noch den Täter. Ich glaube ja, dass es Daisy war. Das liegt doch am nächsten. Motiv unklar, aber wenn sie es schafft, dass anstatt ihrer irgendein Stricher verknackt wird, kriegt sie nen Preis.

(Schön verlogen auch, wie ich gestern an meinem kranken Tag beobachten durfte, wie sich einige TV-Kollegen um Details aus dem Privatleben des Herrn M. herummanövrieren. "Er hatte wenige Freunde und hat selten von seinem Privatleben berichtet. Dass er homosexuell war, wussten die wenigsten". Herrgott, das wusste jeder. Und sich am Klo nen Stricher zu angeln ist besser, als kleine Japaner zu ertränken.)

Kommentare

16:59 20.01.2005
aha. und dein friseur ist noch am leben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:18 15.01.2005
Das bin ich (irgendjemand).
Hab vergessen meinen Nick einzugeben.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:17 15.01.2005
ich hab moosi eigentlich noch nie so richtig beachtet, toll er hat mal werbung gemacht und ist Modegott aber haette damals die eine Band nicht ein Lied ueber ihn geschrieben, wuesste ich bis gestern nicht, wer der kerl ist. Schade find ich aber, dass der kerl ermordet wurde und nicht selber gestorben ist. Na ja...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cbrost Offline

Mitglied seit: 29.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-15 16:54