Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cbrost » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cbrost
2004-11-07 09:16
Meine Lieblings-Website
Also nicht die einzige, aber doch eine der vielen ist www.in-meinem-kopf.de.

Dort steht als aktuellster Eintrag:

"05. November 2004
Nach einem kurzem Exkurs vom kleinen Pit über Worte wie furchtbar/fruchtbar, sterben/streben u.ä. traf mich die Erkenntnis wie ein Donnerschlag.
Die Bibel enthält einen fälschlichen Buchstabendreher.

Und beachtet man diesen, fallen Zweifel und Wirrungen von einem ab wie reife Tomaten von dem Kopf eines alten Mannes, der soeben mit welchen beschmissen wurde.
Es ist völlig klar, dass Gottes Wille die gesamte Zeit zu 100% erfüllt wurde, womit seine Existenz und Allmacht endgültig außer Frage gestellt sein dürfte:

Genesis, Kapitel 1, Vers 22: "Seid furchtbar und mehret euch.""

Mehr davon hier

http://www.in-meinem-kopf.de/gedanken.htm

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cbrost Offline

Mitglied seit: 29.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-07 09:16