Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » cbrost » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cbrost
2004-12-11 17:40
Mehr Deppen als ich
Der Provider dieser tollen Seiten, in die ich von überall auf der Welt meinen Senf schreiben kann, heisst "Diary-Z". Das Problem ist, daß die Texte der anderen noch dämlicher sind als meine. Mist. Aktuell möchte ich folgenden in Auszügen zitieren, natürlich anonym.

"Ich reg mich schon wieder selber auf. Ich mach mir und anderen nur Probleme. Hab gestern Abend vergessen XX ihre Musik-Aufschriebe mit zu bringen und jetzt muss ichs ihr per mail senden. Und das alles nur, weil ich nix auf die Reihe krieg, unzuverlässig und vergesslich bin. Nich zu vergessen dumm".

Mehr: www.diary-z.de. (Da erscheint jetzt ja auch dieser Text unter "aktuelle texte". Die anderen werden mich lieben.

Kommentare

16:25 21.12.2004
Oh doch. Und wie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:59 11.12.2004
Du hast ja nicht mal richtige eigene Texte, du bringst ja immer nur Zitate usw. Da kannst du dir solche Urteile nicht erlauben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cbrost Offline

Mitglied seit: 29.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-11 17:40