Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cbrost » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cbrost
2005-07-20 14:39
George Bush
Wenn ich das richtig verstanden habe heute morgen, kriegt Deutschland einen neuen US-Botschafter. Dieser zeichnet sich durch null diplomatisches Vorwissen aus, hat aber die Republikaner im Wahlkampf unterstützt. Außerdem saß er bis vor kurzem im Aufsichtsrat einer Firma, die Wahl-Automaten hergestellt hat.

Ich finde es konsequent und richtig, dem Menschen einen Job zu geben. Kollege D.S. merkt an, als Botschafter habe man ja eh keine Aufgaben. Aber der Kollege hat neulich auch in die Stille eines nachmittäglichen Großraumbüros hinein gesagt "wusstet Ihr eigentlich, dass man, wenn man sich bewegt, die Raumkrümmung verändert?"

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cbrost Offline

Mitglied seit: 29.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-20 14:39