Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Cat » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cat
2005-02-22 06:59
zu kurzer Urlaub
Hurghada war super! Es ist natürlich anders als hier, alleine schon durch die ganz andere Mentalität. Aber es war super schän. Der einzige Nachteil:J. hat sich mit grippalem Infekt für 4 Tage ins Bett gelegt.
aber da ich ja so schüchtern und zurückhaktend bin )ich weiß nicht warum, aber das glaubt mir nie einer! ) habe ich natürlich die Tage einsam und verlassen verbracht . Meine Freundin meinte, ich sollte mich doch waschen, weil ich so dreckig aussehe. Ich habe viel in der Sonne verbracht, hatte das Sonderrecht einen Regentropfen von ca. 20 (kein Witz, es kamen wirklich nur ein paar vereinzelte runter, so ca 1-2 Minuten) abzubekommen. habe mir ein paar neue Kaftane gekauft, da mein Alter schon so ca. 14 Jahre alt ist. Habe einen tollen Friseur dort und auch ein paar Geschenke für meine Kids mitgebracht: einen Wickelrock und passendes T-Shirt mit Kette für Theresa und ein T-Shirt mit Hai und ein kartenset mit Fischen für Basti. Meine Romme-Kartensammlung ist auch um 2 Blatt größer geworden. Ausflüge habe ich diesmal nicht gemacht, da ich einfach nur fualenzen wollte. Ausserdem sind die Ausflüge nicht ganz billig. Aber beim nächsten Mal will ich unbedingt nach Luxor. Kairo ist zu streßig, da ist es besser eine Städtetour nur dorthin zu machen. du mußt um 2 los, um 8 in Cairo, dann wirst Du durchs Ägyptische Museum geschleust in ca. 2 Stunden, Gizeh im Vorbeilaufen, Mittagessen mal schnell zwischendurch und dann noch etwas Cairo, aber nichts richtig. Das Museum alleine sollte wenigstens 1 Tag sein, da du sonst nicht wirklich was siehst. So ist es mir erzählt worden. Wie gesagt, Luxor ist beim nächsten Mal auf alle Fälle dran.
Es war einfach superschön und ich will unbedingt wieder hin. J. will ende November wieder hinfahren. Ich möchte versuchen im September mit den Kids 1 oder 2 Wochen hinzufliegen. vielleicht kommt M. mit Sohn auch mit.

Tags

Kommentare

16:31 22.02.2005
Macht eine Fahrt auf dem Nil.
Ist super.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cat Offline

Mitglied seit: 27.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-22 06:59