Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Cat » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cat
2005-01-08 16:39
Ruhe!!! :)
Gestern bin ich nicht zum schreiben gekommen. Meine Bude schaut immer noch recht aufgeräumt aus. Diesen Standard möchte ich gerne behalten.
Seit gestern arbeite ich ja wieder. Und seit heute sind die Kids weg. Es herrscht hier Ruhe! Das ist richtig schön.
Mein Flirt hat mich für Februar zu einer Woche Urlaub eingeladen. So wie es aussieht wird es eine Woche Hurghada. Aber so wirklich glaube ich es erst, wenn ich die Tickets habe. Dann kann mich nichts mehr zurückhalten. Darauf freue ich mich schon so richtig. Eien Woche raus hier, Sonne´, Faulenzen, relaxen.
So jetzt muß ich meinen Tierpark versorgen und dann fahre ich zu meinem Lover.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cat Offline

Mitglied seit: 27.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-08 16:39