Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Cat » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cat
2005-01-06 16:08
Faulenzen pur!
So, heute habe ich nur gefaulenzt! Ich hatte absolut kein Lust was zu machen. Ein bischen Küche, das wars.

Hallo Cat,
wenn Du Deinen Namen wiederhaben willst, läßt sich das sicher einrichten. Melde Dich einfach.

Morgen muß ich wieder arbeiten. Eigentlich habe ich gar keine Lust, aber es hilft ja nichts. So, jetzt werde ich ein bischen weiter nichts tun. Ich muß für meine Nichte noch eine Mütze stricken und für meine Tochter ein Stirnband gertig machen.

Tags

Kommentare

16:31 06.01.2005
Viel Spaß beim Faullenzen und Stericken!Würd auch voll gerne stricken können:)Sollte es mir mal von meiner Oma beibringen lassen, weil ich es echt toll finde:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cat Offline

Mitglied seit: 27.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-06 16:08