Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Cat » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cat
2005-01-20 07:43
Auspacken
Gestern habe ich einen der Kartons aus der Wohnung ausgepackt (hauptsächlich Kinderbücher für Bastis Internat). Ich habe aber wiedermal nichts weggeräumt, sondern alles liegengelassen. Das muß ich jetzt unbedingt noch aufräumen, bevor ich zu Alexa fahre. Sie hat den Arm in Gips und bracuht dringend ein paar Dinge gemacht. Mit 4 Kindern ist es noch schwieriger nur mit einer Hand.

Meine süße Tochter hat mich um 1/2 7 aus dem Bett geschmissen, weil wir die ganze Woch noch nicht telefoniert hatten. Ich bin aber erst um 23 Uhr aus der Arbeit gekommen und war noch bis ca. 1 auf. Da bin ich heute wieder "sehr gut" ausgeschlafen. Naja, heute und morgen noch und dann habe ich 3 Tage frei.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cat Offline

Mitglied seit: 27.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-20 07:43