Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Cat » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cat
2005-02-02 06:22
Aufräumen
Ja, Felix du hast recht! Aufräumen schaffe ich derzeit überhaupt nicht. Aber ich bin auch wenig zu hause oder ich schlafe. Dadurch kann ich Gott sei Dank auch nicht soviel Unordnung machen, aber auch keine weg.

Ich habe seit Montag Schulung. Das geht um 9 los bis 16:30, Hinterher bin ich tot. Ich schlafe fast jeden abend vor dem Fernseher ein. naja, noch 2 Tage, heute und morgen, dann habe ich erstmal frei. Am Freitag vormittag will ich mal wieder was tun. Freitag nachmittag ist der Bäcker angesagt. Am Samstag ist Großaufräumtag. Dei Kids die Zimmer und ich Küche und Wohnzimmer. Hoffentlich klappt das mit den Kids.

So jetzt muß ich mein Frühstück machen und dnan los. Der Bärli ist bei einem Bekannnten untergebracht, ich bin doch gut 10 Stunden weg, das ist ein bischen sehr lang.

Tags

Kommentare

21:46 02.02.2005
Habe gerade was schönes für Dich gefunden.
http://www.anonymemessies.de/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 02.02.2005
Ahh soooo!
Aufgeräumt wird also nur, wenn die Kids da sind.
na ist ja auch ne gute Ausrede dann sagen zu können, bin zu nichts gekommen, weil ich den kids helfen musste.
Waren da nicht erst 2 freie Tage, die zur Verfügung standen?
Wär ja mal schön, wenn Du deinen Krempel geregelt hast, wenn die kids kommen und du dich ihnen widmen könntest, anstatt sie schon vorher zum Sündenbock zu machen.( Hoffentlich klappt das mit den Kids.)

Erst aufräumen und dann einschlafen.
Meinethalben vorm Fernseher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cat Offline

Mitglied seit: 27.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-02 06:22