Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » LebenOrdnen18 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LebenOrdnen18
2015-04-19 00:31
Langsam hab ich mich an das fr...

Langsam hab ich mich an das frühe aufstehen samstags gewöhnt , 

an der arbeit ( ein jahrespraktikum für fachoberschule) lief es eigentlich wie immer ab , ich kam rein hab meine sprüche raus gelassen und die zeit verflog . 

In der mittagspause , habe ich dann wieder schmacht verspürt , doch da ich keine kippen mehr habe , komme ich gar nicht in versuchung , zudem werde ih jedes mal von meiner kollegin ermutigt die mich dazu motiviert hat aufzuhören. 

mein bruder der zu besuch war, hat mich abgeholt und heim gefahren .

geplant war , dass ein kumpel am abend zu mir kommt , doch da er sich zu spät gemeldet hat , hab ich mich schlafen gelegt am nachmittag . ich ahbe nicht damit gerrechnet das mein kumpel noch vorbei kommt , doch er kam vorbei und versuchte mich zu wecken , was ich ziemlich unverschämt fande , so reagierte ich erst gaar nicht dauf und schlief weiter.

Am gestrigen abend , hab ich noch mit einer guten freundin über unsere probleme geredet , war schön sich mal wieder einer person so öffnen zu können , da ichgegenüber meinen leuten nach außen hin immer stark sein will .

habe den ganzen tag über nicht geraucht , was mich schon ein wenig stolz macht , inzwischen bin ich 3 tage rauchfrei . und ich bin mir sicher morgen der 4 :)

Pläne für morgen :

- Zimmer aufräumen

- Lernen  / lernzettel machen 

- und ja nicht rauchen !

 

Kommentare

09:37 19.04.2015
Es gibt viele gratis Apps, die einen zusätzlich motivieren.
ZB sagen sie was sich alles bereits verbessert hat etc.
Und wie wie viel Geld man bis dato gespart hat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:13 19.04.2015
danke :)

da ich heute schon ein wenig damit angefangen habe und mein zimmer relativ übercshaubr ist sollte das nicht so lange dauern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:59 19.04.2015
Die Pläne für heute klingen ja aufregend! Besonders Zimmer aufräumen. xD Ich fühle deinen Schmerz - aufräumen dauert viel zu lange und nach zwei Tagen ist sowieso alles wieder unordentlich. Das mit dem Rauchen schaffst du morgen auch. Viel Glück!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

LebenOrdnen18 Offline

Mitglied seit: 17.04.2015
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-04-19 00:31