Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » BlueOrchid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BlueOrchid
2016-07-25 18:05 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wie gemein. Durch meine Schwangerschaft hab ich jetzt Lippenherpes. Hatte ich noch nie. :(

Kommentare

08:49 26.07.2016
Die SS setzt das Immunsystem runter. Ich würde aber vielleicht nochmal die FA fragen, ob eine frische Herpes Infektion evtl ein Problem sein könnte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:22 25.07.2016
Ich hatte damals eine mit Melisse, war rein pflanzlich und in der Schwangerschaft geeignet.
Die fand ich richtig gut und habe sie auch nicht schwanger bei Bedarf wieder benutzt.
Einfach in der Apotheke mal fragen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 25.07.2016
Bei der Salbe aber erst wegen der Schwangerschaft fragen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:39 25.07.2016
Tipp: Pencivir Salbe!
Und Pflaster (Apotheke).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BlueOrchid Offline

Mitglied seit: 20.10.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-07-25 18:05