Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Cassandra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cassandra
2014-05-17 21:53 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich liebe Hart of Dixie. Liebe liebe liebe diese kleine schräge Welt. Und die heutige Folge erst! Spannend!

Kommentare

23:23 17.05.2014
Ja sie kann sehr anstrengend sein, aber gerade dass macht sie ja so liebenswert und außerdem gibt es ja noch ne Menge andere Charaktere, ich find AB s Stimme schlimmer
Ich bin gerade bei der neusten Staffel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:04 17.05.2014
Ich muss gestehen, dass ich Zoey Hart leider gar nichts abgewinnen kann beziehungsweise mit der Serie nie warm geworden bin. Ich find sie leider sehr anstrengend und alles etwas verwirrend... .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 17.05.2014
Ich mag die Serie auch. Bei welcher Staffel bist du denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-05-17 21:53