Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Cassandra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cassandra
2014-05-15 23:08 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Oh gerade kam mich auf der Terrasse ein Igel besuchen. Wie lieb!

Kommentare

07:42 17.05.2014
Igel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:03 16.05.2014
Zeig L gerade die Igelfotos, denn er hat gestern schon geschlafen und wir wollten ihn nicht wecken und aufwühlen...
Und er geht gerade vollab, ist der süß Mama, ist der Lieb Mama und nun guckt er sich das Foto auf der Kamera schon seit 5 min an
Da das Bild immer wieder ausgeht, habe ich ihm gezeugt wo er drücken kann damit das Bild wiederkommt.
Mein kleiner Checker
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:45 16.05.2014
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:37 16.05.2014
Oh wie goldig...bei Fabis Eltern lebt auch einer, der ist mittlerweile schon ganz zutraulich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 16.05.2014
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:49 16.05.2014
Hihi, wie süß. Wir hatten mal einen hier im Hof, der hat dauernd so laut gehustet wie ein alter Opa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-05-15 23:08