Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Cassandra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cassandra
2014-04-09 17:22 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
3 Tag nach Natronwäsche,immer noch Volumen, und kein fettig er Ansatz.Normal hätte ich heute waschen müssen.In you Face Kosmetikindustrie!

Kommentare

23:21 09.04.2014
Waah kann meine Kommentare nicht editieren!

Mir hätte glaub ich ein TL Natron auch gereicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:20 09.04.2014
Ach ja ich habe sie aber vorher extra n bisschen durch fetten lassen um meinen waschrythmus hinauszuzögern!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:18 09.04.2014
Ja genau, wichtig ist, dass es richtige Speisenatron ist.
Das was man auch trinken kann bzw zum backen entsäuern verwendet. NICHT das Waschsoda!

Ich habe 2 TL mit 250 ml Wasser vermischt. Das dann aufs Nasse Haar aufgetragen, 3 Min einwirken lassen, rauswaschen!
Hinterher saure Rinse
1-2EL Essig auf 1 L Wasser Haare damit noch mal spülen.

Rinse muss sein, weil es das Natron hinterher irgendwie ausgleicht. Bin zu müde sonst bitte mal googeln

Weiss aber nicht wie Silikonhaare darauf reagierten, ich Wäsche seit ca 1 1/2 Jahren nur noch silkonfrei und ohne scharfe Tenside (Sodium laureth Sulfate und co!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 09.04.2014
Natron gibt es bei Edeka, Rewe und überall im gut sortierten Lebensmittelfachgeschäft. Genau, Natron ist ähnlich wie Backpulver, nutze ich zum Beispiel manchmal auch zum Bleichen oder herstellen von Badekugeln, die dann ganz herrlich blubbern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 09.04.2014
Natron nimmt man eigentlich zum Backen Ist sowas ähnliches wie Backpulver, glaube ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:23 09.04.2014
erklär das mal genauer bitte - wo bekommt man so was her?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 09.04.2014
Ich muss meine Haare fast jeden Tag waschen, vielleicht sollte ich das mal ausprobieren...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-09 17:22