Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Cassandra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cassandra
2013-12-13 22:22 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ne für SATC konnte ich mich damals schon nicht begeistern. Hat sich bis Heute NICHT geändert. Aber Langeweile halt ne.

Kommentare

20:20 15.12.2013
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:50 15.12.2013
blödes frustienchen. klar kenn ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 14.12.2013
Also das gestern war wohl schon relativ weit da jmd schon geschieden war hnd jmd anderes ein kind hatte etc etc.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:14 14.12.2013
Ich guck grade alle Staffeln noch mal, ich finde Sex and the City besser, das kommt mit der Zeit, in der 2. Staffel wird es besser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:32 14.12.2013
Sex and the City frustienchen
weil ich gestern nicht schlafen konnte habe ich mir 5 Folgen angeguckt und wenn dieses Carrie Gelaber nicht wåre, vllt.
Dafür fand ich Desperate ganz klasse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 14.12.2013
kenn ich garnicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:35 14.12.2013
Ich fand irgendwie auch nur den Film gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:51 14.12.2013
Doch, die sind super!
Dafür fand ich Desperate Housewives immer extrem schrecklich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:55 14.12.2013
Echt nicht? Wie schade. Ich hab erst vor zwei Tagen darüber nachgedacht ob ich die DVDs mal wieder raushole
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-13 22:22