Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Cassandra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cassandra
2013-11-03 19:56 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hoffentlich kommt morgen mein Crea Clip und meine Jaguar Schere.
Bitte bitte biiiittee!!

Kommentare

13:44 04.11.2013
aber ich mach das mit nem Kamm, muss man halt nur aufpassen, dass die Haare beim Schneiden nicht verrutschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 04.11.2013
ich hasse es auch zum Friseur zu gehen und schneide mir deswegen immer selbst den Pony, weil es dann genau so aussieht, wie ich ihn haben will (und falls ich es versauen sollte, dann hab ich dafür wenigstens nichts bezahlt )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 03.11.2013
So ein Teil mit dessen Hilfe man sich selbst die Haare schneiden kann. Will sie langwachsen lassen & hasse es zum Friseur zu gehen!
Ausserdem schneiden sie mir grundsätzlich IMMER zu viel ab

http://creaclip.de/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:52 03.11.2013
Was ist das?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-03 19:56