Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Cassandra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cassandra
2013-07-06 23:03 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
WWeder reismilch noch soja!Bauchseite Schmerzen Übelkeit Schwindel!

Kommentare

08:44 07.07.2013
Danke freue mich ja trotz der Umstände drauf
Ne die sind seit heute weg, habe auch immer nur dAvor und die ersten beiden Tagen starke Symptome und die restliche Zeit gar nix.
Und heute morgen starke Kopfschmerzen und Kieferschmerzen.
Vertrage wohl auch keine Reismilch, gut dass ich hier noch 2 Packungen stehen habe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:13 07.07.2013
Du hast doch gesagt dass deine Tage grade da sind, vielleicht mischen die bei den Schmerzen auch noch mit? oder sibd die schon vorbei?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:41 07.07.2013
Das klingt echt übel...
Drücke sehr die Daumen, dass das irgendwie wieder besser wird.
Ob nun von "alleine" oder mit Medikamenten... hauptsache es tritt Besserung ein.

Trotzdem viel Spass beim Wandern!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 06.07.2013
Bei mir kommt noch ReizdarmSyndrom und Histamin oben drauf, gar nicht so einfach da durchzublicken
Was bei dem einen geht, kollidiert mit dem anderen usw Ich hoffe ja das wenigstens Histamin irgendwann zurück geht, naja blöd. Vor allem immer alles Frisch kochen, und morgen gehen wir wandern, Proviant=Reis Juhu, nicht mal ne Banane oder so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 06.07.2013
Puh... das ist ja echt scheisse. Hoffe es gibt helfende Medikamente oder so.
Klassenkamerad von S. hat Fructose und Lactose Intoleranz. Kann aber Obst vertragen wenn er vorher etwas Dextro Energen gegessen hat. Das darf aber auch nur das einfache sein, nicht das mit Geschmacksvariationen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-06 23:03