Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Cassandra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cassandra
2013-06-29 22:50 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Muskelkater Bauchweh - pms oder Zander? oder der Salat? Vllt war da doch irgendwas drin?Mal schauen was der Morgen bringt hmm.

Kommentare

15:57 01.07.2013
Ich esse die ganze Zeit Mandeln und Nüsse weil ich die sehr gut vertrage und um mir ne Menge Kalorien und Fette zuzuführen... hoffentlich hilft das ein bisschen damit mein Stoffwechsel nicht komplett anhält!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 01.07.2013
Ach ja bei akuten schmerzen unbedingt Kirschkernkissen hilft total gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:54 01.07.2013
Ne ich nehme Omni Biotic 6 um den Darm zu sanieren und ansonsten noch Fructobalance für Zink

Ehrlich, ich will die ganzen schlechten Sachen später gar nicht mehr Essen

Hab mich komplett umgewöhnt und brauch kein trash food mehr (hoffentlich!) aber so ein Apfel oder Erdbeeren das wäre voll geil sabber

Wenn du wieder Energie hast mach n bisschen Sport dann haut der jojo nicht so heftig

Ich mach jetzt Chi Gong - auch super für den Darm weil entspannend und echt anstrengend

Und heute fange ich mit Joggen an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 01.07.2013
Das erleichtert schonmal... ich bekomme vorraussichtlich erst Donnerstag meinen Darmsanierungsplan mit Tabletten. Machst du auch eine Bioresonanztherapie?

Heute morgen habe ich 3 Reiswaffeln geschafft, dazu etwas Ziegenkäse, Mandeln und Cashewkerne und heute mittag gab es eine kleine Portion Reis mit Schafskäse, Erbsen und Butter. Habe auch ein bisschen Schokolade genascht und heute geht es mir erstaunlich "gut". Ich habe aber echt angst dass nach der ganzen Diät etc mein Gewicht explodiert und ich den mega Jojo Effekt habe und dick und mopsig werde Hilfe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 01.07.2013
Im übrigen ist der Darm die geheime Kommandozentrale! 80% von allem entscheidet sich dort- von Immunsystem Depression bis zu Konzentration und Schlafen!
Und und und!
Also ist es echt wichtig WAS wir Essen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 01.07.2013
Die dauert 2-4 Wochen, aber eigentlich so lange bis sich die Symptome weg sind.
Jetzt bin ich fast schmerzfrei kein Vergleich zu vor 2 Wochen
Vorher hatte ich teilweise richtige koliken und n blähbauch wie im 7Monat, morgens bin ich schon mit krämpfen aufgewacht und toilettengange waren sehr schmerzhaft!
Übelkeit war fast standart

Folgendes Gericht kann ich dir empfehlen:

Gurken +/ Zuchini Reis und Hähnchen im Topf dämpfen garen! Mit erlaubten Kräutern wurzen!

Das dann als Eintopf Essen.

oder erstreis g und z schön kochen und dann später Hanchen mehr Wasser und du hast eine reis Suppe
Ist geeignet bei LI HI und FI

Bitte nicht verzweifeln! Ich weiß genau wie du dich fühlst aber es wird besser- auch energy technisch!

Rauchst du?
Wenn ja sofort aufhören! Denn sonst kannst du Essen was du willst Nikotin ist fatal für den Darm

Ich habe vor 5 Tagen aufgehört und es wird nur besser besser besser
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:13 01.07.2013
Wie lange dauert deine Karenzphase eigentlich an? Und hast du immer Bauchschmerzen und Übelkeit wenn du gegessen hast? Ich hab solche Panik dass es bei mir nicht besser wird und ich quasi lebensunfähig bleibe - momentan ist kaum was mit mir anzufangen weil ich körperlich total geschwächt bin und selbst ein Spaziergang schnell zu anstrengend wird
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-29 22:50