Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Cassandra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cassandra
2013-06-29 10:38 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
63 kilo und pms aber da sind sie noch nicht!

Kommentare

22:12 29.06.2013
hahaha ja genau!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 29.06.2013
Gibt frauenmanteltee..oder n zyklustee fuer n ganzen zyklus..gibt eigentlich soviele sorten..sollen aber alle beschissen schmecken.
Du hast ja das volle programm..ich dacht schon ich nehm alles mit..du toppst mich..woooow...das schwitzen hab ich nachts auch..
Und ja..die kenn ich noch..na dann soll der drache mal schnell landen..damit das vorbei ist..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 29.06.2013
WElchen Tee denn? Nur momentan ist nix angesagt wegen karenzphase
Ist aber eh schon besser geworden seit der Ernahrungsumstellung. Was mir langfristig auch hilft ist regelmäßiger Sport.
Ich habe starkes Schwitzen, Un terleib Mumu Rücken Brust Kopfschmerzen Übelkeit Netvenzuzusammenbruch - zu SuizidGedanken, kurzum: absolut Wrack um die Zeit herum!
Kennst du noch Giselle von GNTM?
Genauso So bin ich dann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 29.06.2013
Ich hab meist den ganzen zyklus unterleibsziehen..und ab eisprung dann staerker und die totale uebelkeit etc...heute bin ich mit brustschmerzen bestraft. . sonst gehts eig..pms kriegste mit tee besiegt oder pillen wenns zu krass ist..je nachdem was du an pms hast..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 29.06.2013
Ne die Tage werden schön noch kommen nur die Symptome habe ich netterweise immer schon vorher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 29.06.2013
Ich bin diesen zyklus mal fast pmsfrei.das ist so geil.die letzten zyklen hatte ich jeden tag was..nu ists endlich entspannt :D
Und..gut oder nicht gut.. ?;) bei dir mein ich..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-29 10:38