Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Cassandra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cassandra
2013-06-24 09:30 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Probiere gleich bzw ab heute Omni Biotic aus. Toi toi toi dass es meinem Darm hilft!

Kommentare

10:25 24.06.2013
Und ja ich werde versuchen zu berichten sollte ja ohnehin Ernährung und Fortschritte aufschreiben!
Meine Krampfe sind fast weg habe es vor 15 min getrunken und grade reis gegessen.
Ach es ist auch bei fructoseint. geeignet muss man nur länger ziehen lassen. Wie toll ist das denn nach dem ich mir rein nerventechnisch nichts reinpfeiffen kann weil es mit meinen ganzen intoleranzen kolidiert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 24.06.2013
Ich habe genau das http://www.allergosan.at/index.php/de/omnibiotic/omni-biotic-6
Geschmack ist neutral bis mehlig aber echt noch ok bin da sehr empfindlich und habe bei sowas schnell brechreiz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:14 24.06.2013
Welches benutzt du denn? Ich hab grad mal auf der Internetseite geschaut, die haben ja echt eine große Auswahl.. und auch was gegen Reiseübelkeit. Berichte mal, das hört sich interessant an!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:11 24.06.2013
Berichte mal! Das wollt ich auch mal testen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-24 09:30