Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Cassandra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cassandra
2012-02-01 21:10 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Juhu meine Bachblüten sind da & sie wirken toll!

Kommentare

08:59 02.02.2012
Man kann im Internet einen Test machen der einen dann die individuelle Mischung ganz speziell auf die Bedürfnisse vorschlägt.
Die Tropfen kann man sich dann in der Apotheke mischen lassen meine habe ich aus der online Apotheke und da haben 20 ml 8,49 E gekostet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:21 02.02.2012
Welche Bachblüten nimmst du denn? Ich hab auch mal geguckt, da gibt es so viele Sorten, ich hab da fast gar nicht mehr durchgeblickt . Hätte aber auch gerne etwas wegen den Konzentrationsstörungen und der inneren Anspannung und finde Bachblüten eine super Lösung .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:41 02.02.2012
Ach, das klingt ja toll. Das wollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. In der apotheke bekommt man sowas auch oder? Und wieviel kostet der Spaß?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 01.02.2012
hm. ich habe mich damit auch mal beschäftigt, welche bachblüten sind es denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 01.02.2012
Ich habe die Notfalltropfen gegen innere Unruhe alltagsstress antriebslosigkeit Leistungsabfall Schlechte Konzentration.
Ist aber noch viel komplexer musst einfa ch mal googeln!
Ich fühle mich jetzt einfach Happy optimistisch und relaxt
Wirkung nach 5 Minuten einbisschen und jetzt ne Stunde später hat sie sich voll entfaltet.
Sind auch super bei Ängsten bzw Panik und vor wichtigen Terminen etc.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 01.02.2012
wogegen hast du sie und wirken die wirklich sofort?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-01 21:10