Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Cassandra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cassandra
2012-01-29 15:21 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Danke Heartcore,weil du So ein tolles SsBuch gemacht hast bekam ich ein schlechtes Gewissen und habe nun schon 2Trimester im Mamibuch fertig

Kommentare

12:27 30.01.2012
Na klar ist aber So ein fertiges mit festen Fragen.
Mache aber noch ein eigenes habe nämlich viele us Bilder und Ss Bilder mit den ganzen einträgen von hier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:33 30.01.2012
Sehr schööön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:56 30.01.2012
Das wird er eh nicht merken, wann du es genau geschrieben hast Zeigst du es uns auch mal?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:22 29.01.2012
Gut, Lean ist nun 8 Monate alt aber das hole ich hoffentlich noch ein!! (Mamibuch geht bis zum 1.Jahr)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-29 15:21