Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Cassandra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cassandra
2011-02-16 12:16 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Was passiert eigentlich wenn ich wirklich keine Hebamme mehr bekomme? Kann man auch ohne klar kommen? Habe schon 3 Absagen

Kommentare

12:50 16.02.2011
Bei mir hat die Geburtsvorbereitung, die Nachsorge und die Rückbildung die gleiche Hebamme gemacht. Deswegen wunder ich mich ein wenig...kenne das hier garnicht anders.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:23 16.02.2011
Also für den Geburtsvorbereitungskurs bi ich schon angemeldet, aber die betreuen nur die eigenen Patienten (ist in einer Praxis), ich suche eine Hebamme für die Wochenbettbetreuung bzw. Nachsorge. Muss ich mich für die Rückbildung etwa JETZT schon anmelden??? Im KH haben hat sie mir schon 3 Hebammen genannt, davon haben mir zwei aber abgesagt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 16.02.2011
Ruf mal in dem Krankenhaus an wo du entbinden möchtest. Die haben eh ihre "eigenen" Hebammen und auch die bieten teilweise Kurse usw. an!
Ohne Kurs wäre zwar ärgerlich, aber sicherlich auch irgendwie noch machbar.
Suchst du eine Hebamme für den Vorbereitungskurs oder für die Nachsorge und den Rückbildungskurs? Wenn sie dir für die Vorbereitung absagen, frag ob du denn wenigstens zum Rückbildungskurs kannst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-16 12:16