Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. May 2017
Tagebücher » DarkShadowSoul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadowSoul
2017-03-18 12:23
Entwicklung und Entscheidung

Die Entwicklung die ich nur so kurz wie möglich zusammen fassen möchte ist folgende:

Nach einem Belustigendem Chat in der Klassengruppe, waren Robin und ich "zusammen". Weil er die ganz Zeit irgendeinen mist geschrieben hat, mir das peinlich war und lieber mitgespielt habe. In der Schule war alles wie immer. Wir haben nicht geredet und nichts zusammen gemacht. Wir waren also nichts weiter als gewöhnliche Klassenkameraden...

Bin am Donnerstag nach der fünften, weil ich noch einen Termin hatte, aber manche dachten dass ich wegen Robin gegangen bin und mir wege ihm etwas antue, aber dass ist er nicht wert...

Ich wusste die ganze Zeit dass er mich nur verarscht und hab mir pausenlos eingeredet: Er meint es nicht ernst! Wirklich, aber ich hab die Rechnung ohne diese Verdammte Hoffnung gemacht, und das endete in einem Mindestens einstündigem Heulkrampf am Späten Donnerstag nachmittag...

Gestern wieder alles normal gewesen in der Schule, aber es ist das passiert, was ich die ganze Zeit über zu vermeiden versucht habe: Ich habe fast den ganzen letzten Rest meiner Menschlichkeit verloren, und das, was davon noch übrig ist, ist momentan unerreichbar für mich...Ich bin nur noch eine leere Hülle mit Menschlichen Fassaden und Masken. Aber auch eine Maske kann nicht den Ausdruck in den Augen verbergen. Ich werde diesen kaltblütigen, leeren Blick nicht mehr los, und in mir wächst der Wunsch Robin leiden zu sehen, weil er nur mit mir gespielt hat. Doch ich weiß, dass die gefühle für ihn, die noch immer irgendwo in mir sind, dass nicht zulassen würden...Und inmitten von alldem stehe ich, und bin kurz vor dem zusammenbruch.

Heute Morgen gucke ich auf mein Handy, folgende Nachrichten Von Robin:

Melanie?

Ich halte das einfach nicht aus wenn die anderen mich so fertig machen können wir das mit der Beziehung sein lassen?

Ich fühle mich voll Komisch

Meine Antwort:

Dich machen sie fertig? Aber ok, wenn du meinst...

(Auch alles ohne emoticon...) Ehrlich, wo haben die ihn fertig gemacht? Davon hab ich null mitbekommen, die sind alle auf mich, von wegen wie läuft es mit Robin und der ganze scheiß...

Muss erstmal raus jetzt, hab das Gefühl hier in meinem Zimmer zu ersticken, so eingesperrt wie ich mich hier fühle, also, bis dann...

Kommentare

11:24 19.03.2017
Finde ich aber auch. Würde er mich wirklich lieben, dann wäre er stark genug sowas kleinliches auszuhalten, und wenn er nur mit mir spielen wollte, hätte er mir das auch sagen können...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:28 19.03.2017
Schade, dass er sich so von den anderen beeinflussen lässt.
Im Endeffekt ist es total egal was die anderen finden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadowSoul Offline

Mitglied seit: 08.03.2017
16 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-03-18 12:23