Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » CandyX33 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CandyX33
2010-02-19 17:44 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich suche grauen Nagellack-.-

Kommentare

10:46 20.02.2010
es gibt einen von manhattan, der ist toll. bin mir aber nicht sicher, glaube, dass es eine limitierte ausgabe?? war.
heißt auf jeden fall: high tech nail polish, colour meets innovation und dann halt in grau-silber-bläulich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 19.02.2010
Danke:) Muss ich mal gucken.
Ja hab ich jetzt schon öfter gesehen gestern z.B. bei Anni(Model Wg) oder auf dem Otto Katalog(Nena) und ich find den sooo toll:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:24 19.02.2010
ah gut zu wissen, wusste gar nicht dass es grauen überhaupt gibt ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:59 19.02.2010
bei DM gibt es von P2 silbernen Nagellack, der schimmert Metallisch. Das sieht ganz hübsch aus und kommt grau ziemlich nahe.
(grauen Nagellacke hab ich vor einiger Zeit nämlich auch gesucht und nicht gefunden)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CandyX33 Offline

Mitglied seit: 27.01.2009
29 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-19 17:44